Überzeugungs-Trainings

Wie überzeuge ich jemanden von einer Idee von der ich überzeugt bin?

Wir glauben, es ist in jeder Situation möglich, Verständnis zu erreichen und eine Situation zu kreieren, in der beide Parteien profitieren.

Überzeugung funktioniert nicht über Beeinflussung und Manipulation sondern über Transparenz und Ehrlichkeit.

Die psychologischen Trigger helfen uns zusätzlich, unsere Kommunikation effektiv und effizient zu machen. Die Kombination zwischen dieser Effizienz und ehrlicher Zusammenarbeit kreiert den überzeugendsten Kontakt.

Wie Du uns einladen kannst

Wir geben aktuell keine offenen Trainings, zu denen Du dich anmelden könntest, sind jedoch für Anfragen offen, wenn Du uns einladen möchtest an deinem Ort ein Training zu geben. Schreib uns einfach eine Email!

Wie das Training aussieht

Das Training kann von 1 bis zu 3 Tagen dauern und richtet sich dabei nach Inhalt und Verfügbarkeit von Teilnehmern und Trainer.

Wir widmen uns in den verschiedenen Tagen unterschiedlichen überzeugungspsychologischen Triggern. Jedes Training wird von uns individuell konzipiert, um den Anforderungen der Teilnehmer gerecht zu werden.

Interesse?

Dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns!

Wen wir schon alles überzeugt haben?

TU Berlin
Uni Kassel
Uni Rostock
Autovision
DHBW_Ravensburg.svg
TUB_Logo_RZ_Vorlage_Typo
vwi
sachsen-anhalt_uni_magdeburg